Anzeige

Werner Lorant

„Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht.“

(über sein Buch "Eine beinharte Story")
»Vieles, was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.«

»Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.«

»Unbegreiflich, ich habe keinen Spurt von ihm gesehen!«
(zu einem Muskelfaserriss seines Spielers Borimirov)

»Wer am Samstag nicht so läuft, wie ich mir das vorstelle, der kann ja am Sonntag noch laufen.«

»Da haben beide gezogen. Das kann ich einmal so entscheiden und einmal so entscheiden, aber darf es nie so entscheiden.«

»Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen.«
(über das Handyverbot bei München 1860)

»Der soll doch in seinem Busch bleiben.«
(über den möglichen Neuzugang Diane)

»Die junge Generation ist total versaut, die können sich ja nicht mal allein eine Wohnung suchen oder am Landratsamt anmelden.«

»Der Schiri kann froh sein, dass ich ihm keine geschmiert habe.«

»Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer.«

Anzeige