Anzeige

Jürgen Klopp

„Wir treten nicht mit vollen Hosen an. Ich habe extra noch mal nachgeschaut.“

»Ich wusste nicht, wo der Mannschaftsbus der Gäste parkt. Und ich wusste nicht, wo die Gästekabine ist.«
(Nach der ersten Rückkehr zu seinem ehemaligen Club FSV Mainz 05)

»Sollen wir über die Stärken von Werder Bremen reden? Dann haben sich alle hoffentlich drei Stunden Zeit mitgebracht.«
(Vor einem Heimspiel gegen den SV Werder)

»Ich beglückwünsche jeden Fan, der bei unserem Spiel in Cottbus bis zum Schluß vorm Fernseher durchgehalten hat.«
(Nch einer eher schwachen Partei des FSV Mainz 05 gegen Energie Cottbus)

»Ich war fußballerisch noch limitierter als Jürgen Klinsmann.«

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.«

»Wenn es hier nach Schweiß stinkt, bin ich das. Das Spiel war so aufregend.«
(Zu Schalke-Trainer Fred Rutten nach einem 3:3 zwischen dem BVB und S04)

Anzeige