DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Premier League

Liverpool vs. Strandball 0:1

Dieses Spiel wird man als Fan des FC Liverpool wohl nicht so schnell vergessen. Die "Reds" verloren ihr Ligaspiel beim FC Sunderland mit 0:1. Schuld am Gegentor war ein roter Strandball, der kurz zuvor von einem neunjährigen Fan auf das Spielfeld geworfen wurde.

Sunderlands Stürmer Darren Bent kam aus etwa 14 Metern Torentfernung zum Schuss und traf dabei den herumliegenden Strandball. Dadurch wurde sein Schuss unhaltbar für Gastekeeper Pepe Reina ins Tor der Liverpooler abgefälscht.

Theoretisch hätte Schiedsrichter Mike Jones die Partie unterbrechen müssen, nachdem der Strandball auf das Spielfeld geworfen wurde. Doch der Schiri gab das Tor, zum Entsetzen der Liverpool-Anhänger.

Liverpools Trainer Rafael Benitez wollte sich nicht über den Vorfall aufregen: "Wir hatten kein Glück mit dem Tor, wir haben nicht gut gespielt - es war ein sehr schwieriger Tag für uns."

Der "Täter" ist übrigens Fan des FC Liverpool, was ihm nach dem Tor wohl einigen Ärger im Fanblock eingebracht haben dürfte.

Webtipps
Stars im Vollzug

Stars im Vollzug
Du wolltest schon immer wissen, welcher Star bereits mit der Justiz Bekanntschaft geschlossen hat. Dann ab in unsere Rubrik: Stars im Vollzug. mehr...

Sprücheklopfer

Fußballsprüche und Sportzitate

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.
Anzeige
Internet und Telefon 300x250