DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Vereine

Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

Laut dem US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ führt Manchester United die Liste der wertvollsten Sport-Clubs der Welt an. Der englische Meister und Champions-League-Sieger von 2008 hat einen geschätzten Wert von 1,5 Milliarden Euro. Nach ManU, Real Madrid und Arsenal London ist der FC Bayerrn an vierter Stelle unter den Fußballvereinen.

Die wertvollsten Sport-Clubs der Welt (in Euro):

1. Manchester United (Fußball) - 1,50 Mrd.
2. Dallas Cowboys (Football) - 1,32 Mrd.
3. Washington Redskins (Football) - 1,23 Mrd.
4. New York Yankees (Baseball) - 1,20 Mrd.
5. New England Patriots (Football) - 1,09 Mrd.
6. Real Madrid (Fußball) - 1,08 Mrd.
7. Arsenal London (Fußball ) - 959 Mio.
8. New York Giants (Football) - 948 Mio.
9. New York Jets (Football) - 938 Mio.
10. Bayern München - 887 Mio.

In der Studie wurden allerdings keine Schulden berücksichtigt. Ansonsten würde Real Madrid wohl nicht so weit vorn stehen...

Webtipps
Stars im Vollzug

Stars im Vollzug
Du wolltest schon immer wissen, welcher Star bereits mit der Justiz Bekanntschaft geschlossen hat. Dann ab in unsere Rubrik: Stars im Vollzug. mehr...

Sprücheklopfer

Fußballsprüche und Sportzitate

Viele können nicht unterscheiden zwischen Viererkette und Fahrradkette.
Anzeige
Internet und Telefon 300x250